Wie nun die Verantwortlichen von Ichijinsha kürzlich bekannt gaben, hat der ,,Keine Cheats für die Liebe“- Manga (jap. ,,Wotaku ni Koi wa Muzukashii“) von Fujita in Japan eine Gesamtauflage von neun Millionen erreicht.
Der Manga inspirierte bereits eine gleichnamige Anime-Adaption, die im Studio A-1 Pictures produziert wurde. Hierzulande wird der Manga unter dem Titel ,,Keine Cheats für die Liebe“ vom Verlag ,,altraverse“ veröffentlicht. Die 11-teilige Serie konnte zudem im Simulcast bei Amazon Prime Video verfolgt werden. Eine Realverfilmung wird in Japan am 7. Februar 2020 an den Start gehen.
Fujita startete den Manga 2014 und veröffentlicht diesen seit 2015 als Web-Manga bei Ichijinsha.
Ankündigung:
Handlung via Altraverse:
Ein echter Nerd zu sein, ist nicht immer leicht! Fangirl-Schwärmereien stoßen nicht immer auf Verständnis bei den ,,Normalos“. Dieses Problem kennt auch Narumi: Sobald ihre Lover feststellen, dass sie ein Fangirl ist, rennen sie kreischend davon! Was ist da naheliegender, als sich einfach einen Fanboy als Freund zu suchen? Aber wie sich zeigt, hat das so seine ganz eigenen Tücken, denn Game-Nerd Hirotaka ist nicht gerade gut darin, seine Gefühle auszudrücken, und es ist nicht immer leicht, zwischen Fanliebe und echter Liebe zu trennen
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.