Auf dem offiziellen Twitter-Account zum kommenden Anime „Keep Your Hands Off Eizouken!“ wurde vor kurzem dessen Opening veröffentlicht. Kurze Zeit später war es auch auf Youtube zu sehen. Der Opening Song trägt den Titel „Easy Breezy“ und wird von dem weiblichen Rap-Duo „chelmico“ beigesteuert. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.
Desweiteren wurden auf der offiziellen Website zum Anime vier weitere Synchronstimmen angekündigt. So werden Yuuki Ono Robot Club Ono, Yusuke Kobayashi Robot Club Kobayashi, Ryunosuke Watanuki Robot Club Goto und Shiori Izawa Robot Club Seki synchronisieren.
Der Anime entsteht unter der Regie von Masaaki Yuasa („DEVILMAN crybaby“, „Tatami Galaxy“, „Night is Short, Walk On Girl“) im Studio Science SARU. Yuasa wird sich zudem um die Serienkomposition kümmern. Für die Charakterdesgins zeichnet sich Naoyuki Asano („Saint Young Men“,“Mr. Osomatsu“) verantwortlich. Komponiert wird die Musik von Oorutaichi („Kick-Heart“, „Lu over the wall“). Der Anime wird im japanischen Fernsehen bereits am 5. Januar 2020 an den Start gehen. In Deutschland läuft die Serie bei Crunchyroll im Simulcast.
Opening + Trailer:
Handlung:
Die Oberschülerin Midori Asakusa ist davon überzeugt, dass in der Animation nichts so wichtig ist, wie das anfängliche Konzept. Und obwohl sie schon viele Ideen in ihrem Notizbuch verewigt hat, hat sie bis heute nicht damit angefangen, einen Anime zu kreieren — denn sie ist überzeugt, dass sie es nicht alleine schaffen kann. Ihr Talent fällt dabei als Erstes der Hobby-Produzentin Sayaka Kanamori auf. Als die beiden dann noch erfahren, dass ihre Klassenkameradin, das charismatische Model Tsubame Mizusaki, davon träumt, Animatorin zu werden, gründen sie zusammen einen Animationsklub, um die „unglaubliche Welt“ in ihren Köpfen in die Realität umzusetzen.
Erlebt mit, wie die Abenteuer dieser drei Mädchen die Welt im Sturm erobern!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.