Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, stehen nun die erste Staffel von “Date a Live” sowie “Toradora” ab sofort zum Abruf bereit.
Toradora!
Handlung von Toradora!:
Reinlichkeitsfanatiker Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wahrscheinlich nur schwer zu überbieten… Wäre da nicht dieser furchteinflößende Gangster-Blick, den er den Genen seines, nicht ganz so rechtschaffenden Vaters, verdankt. Genau diesem Blick ist es geschuldet, dass er an der Highschool als Schlägertyp gilt und auch nur wenig Freunde hat. Einzig und allein Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten „Duell“ zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden jedoch durch eine Reihe von Zufällen erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne…
Date a Live (erste Staffel)
Handlung:
Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten… oder küssen! Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern”, die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha- Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.