Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption zur gleichnamigen Light Novel-Reihe „The 8th son? Are you kidding me?“ (jap. Hachinantte Sore wa Nai Desho!) wurde nun ein neues Visual präsentiert. Zusätzlich wurden einige Cast-Mitglieder und das Startdatum des Anime bekannt gegeben.
Demnach wird die Serie im April 2020 an den Start gehen.
Bereits bekannte Sprecher waren:
- Junya Enoki als Wendelin
- Asuka Nishi als Elize
Hinzu kommen nun:
- Yuuna Mimura als Lousie
- Mikako Komatsu als Iina
- M.A.O. als Vilma
Tatsuo Miura (Episodenregisseur für „Kaiketsu Zorori“, „Mahō no Princess Minky Momo: Yume o Dakishimete“, „Okusama wa Maho Shojo“) wird die Regie im Studio Shinei Animation übernehmen. Keiji Tanabe („Caligula“, „Good Luck Girl!“) wird die Charakterdesigns beisteuern, während Takeshi Miyamoto die Serienkomposition verantwortet.
Y.A. begann mit der Veröffentlichung der Reihe im Juni 2013 und beendete diese im März des vergangenen Jahres. Der japanische Verlag Kadokawa veröffentlichte bislang 17 gedruckte Bände. Zudem inspirierte die Light-Novel 2015 eine gleichnamige Manga-Adaption, die aus der Feder von Hiroki Kusumoto stammt. Der Manga umfasst bislang sechs Bände. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.
Promo-Video:
Handlung:
Ichinomiya Shingo, ein 25 Jahre alter Angestellter, verbringt den Tag damit, an den morgigen Arbeitstag zu denken. Als er eines Tages aufwacht, findet er sich in einem ihm unbekannten Raum wieder. Darüber hinaus bemerkt er, dass er plötzlich im Körper eines sechsjährigen Jungen gefangen ist. Dank der Erinnerungen des Jungen erfährt Shingo, dass er das jüngste Kind einer armen Adelsfamilie ist. Da Shingo keinerlei Erfahrungen im Bereich Administration hat, ist er der Aufgabe nicht gewachsen, das riesige Land seiner Familie zu übernehmen. Doch zu seinem Glück ist er mit einem sehr seltenen Talent gesegnet: Magie. Zwar könnte er seiner Familie den wohlerhofften Wohlstand bringen, aber es kommt anders als geplant. Somit nimmt das Abenteuer von Wendelin Von Benno Baumeister seinen Lauf…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.