Wie nun die Verantwortlichen von Kodansha kürzlich bekannt gaben, wird Kenji Inoues und Kimitaka Yoshiokas Comedy-Manga „Grand Blue Dreaming“ eine Realverfilmung erhalten.
Der kommende Streifen entsteht unter der Regie von Tsutomu Hanabusa (Realverfilmung von „3D Kanojo Real Girl“, „Kakegurui“, „Asahinagu“) und soll in Japan im Sommer 2020 auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.
Inoue und Yoshioka starteten die Grand Blue Dreaming-Reihe 2014, die in Japan bislang 14 Bände umfasst. Im vergangenen Jahr inspirierte die Reihe zudem eine gleichnamige Anime-Adaption, die hierzulande im Simulcast bei Amazon Prime verfolgt werden konnte.
Visual:
Handlung via Amazon Prime:
Als Iori Kitahara auf die Uni geht, kommt er in Izu, im Tauchshop seines Onkels, dem Grand Blue unter. Er freut sich schon auf ein Studentenleben an der tosenden Brandung, die pralle Sonne und auf seine süße Cousine. Tatsächlich erwartet Iori jedoch ein Haufen stämmiger Kerle, die Strip-Stein-Schere-Papier spielen, und schließlich wird er Mitglied im Peek-a-Boo, dem Tauchklub der Uni.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.