Bereits im Juni konnten wir euch berichten, dass der Ecchi-Manga „Interspecies Reviewers“ (jap. „Ishuzoku Reviewers“) von Amahara und masha eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun gibt es neue Details zu diesem Projekt. Dazu gehören die japanischen Sprecher, ein neues Visual sowie der grobe Starttermin.
Demnach wird die Serie ihre Premiere im Januar 2020 feiern.
Als japanische Sprecher mit dabei sind:
- Junji Majima als Stunk
- Yūsuke Kobayashi als Zel
- Miyu Tomita als Crimvael
- Kaede Yuasa als Kanchal
- M.A.O als Maydry
- Momoyo Koyama als Elma
- Carin Isobe als Mii
- Mari Hino als Okpa
- Rei Matsuzaki als Eldry
- Yōko Hikasa als Aloe
- Yuri Katō als Milky
- Yuka Nukui als Ginny
- Makoto Koichi als Elza
- Shiori Izawa als Piltia
- Takako Tanaka als Roana
- Natsumi Takamori als Tiaplate
- Kyō Yaoya als Mitsue
Zu den ersten fünf der aufgelisteten Charaktere wurden zudem diese Charakterdesigns veröffentlicht:
Die Sprecher Majima, Kobayashi und Tomita werden zudem sowohl den Opening- als auch den Ending-Song zum Anime beisteuern.
Die Serie entsteht unter der Regie von Yuki Ogawa („FLCL Progressive“, „Miru Tights“) im Studio Passione. Kazuyuki Fudeyasu („That Time I Got Reincarnated as a Slime“, „Dropkick on My Devil!“,“ Girls‘ Last Tour“) kümmert sich um die Serienkomposition, während Makoto Uno („Witchblade“, „High School DxD Hero“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Kotone Uchihigashi komponiert die Musik.
Handlung:
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters! Von Elfen über Sukkubi bis hin zu Zyklopen und mehr – die Interspecies Reviewers bewerten die Rotlicht-Freuden aller Arten von Monstermädchen…. Allerdings können sie sich nicht darauf einigen, welche Art die heißeste ist!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.