Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Taku Kuwabaras Manga „Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger“ wurde nun ein neues Teaser-Video zur Serie veröffentlicht. Zudem wurde der Sprechercast enthüllt und bekannt gegeben, dass die Rock Band Red Park das Ending „Zettai Reido“ beisteuern wird.
Mit dabei sind:
- Sora Amamiya als Takita
- Tomoaki Maeno als Mika
- Sōma Saitō als Giraud
- Kana Hanazawa als Vanabelle
- Junichi Suwabe als Gibbs
- Tomokazu Seki als Crocco
- Takahiro Sakurai als Niko
- Kousuke Toriumi als Berko
- Rie Kugimiya als Capella
- Kentarō Kumagai als Gaga
- Shin Furukawa als Faye
- Takashi Matsuyama als Badakin
- Shunsuke Takeuchi als Oken
- Yūto Uemura als Soraya
- Chinatsu Akasaki als Mayne
- Junya Enoki als Hiro
- Kazuhiko Inoue als Yoshi
- Hiroo Sasaki als Lee
Die kommende Anime-Adaption entsteht unter der Regie von Tadahiro Yoshihira im Studio Polygon Pictures. Für die Serienkomposition zeichnet sich Makoto Uezu verantwortlich, während Yoshikazu Iwanami als Sound Director agieren wird. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Januar 2020 feiern. Zudem wird Streaming-Anbieter Netflix die Serie weltweit veröffentlichen.
Der Manga erscheint in Japan seit 2016 in Kodanshas „good! Afternoon“- Magazin und umfasst bislang sechs Bände. Hierzulande ist die Reihe bei Manga Cult erhältlich.
Bei Amazon bestellen:
Teaser-Video:
Handlung:
Sie sind die letzten Drachenfänger: Die Crew des Luftschiffs Quin Zaza verdient sich ihren Lebensunterhalt mit der Jagd auf Drachen, mächtige Bestien, die hoch in den Lüften leben, Städte bedrohen und Reisende terrorisieren. Als Händler zieht die Mannschaft der Quin Zaza von Hafen zu Hafen, stets auf der Suche nach köstlichem Drachenfleisch und wertvollen Reichtümern. Doch der Nervenkitzel der Jagd hat seinen Preis, und das Leben an Bord ist gefährlich. Drachen sind alles andere als harmlos, und ein falscher Schritt kann ein rasches Ende bedeuten …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.