Im Rahmen der derzeit laufenden Anime Expo in Los Angeles wurden nun neue Details zur kommenden Anime-Adaption des „Toilet-Bound Hanako-kun“-Mangas (jap. „Jibaku Shounen Hanako-kun“) von Iro Aida enthüllt.
„Toilet-Bound Hanako-kun“ wird demnach im Studio Lerche produziert und insgesamt zwölf Episoden umfassen. Die Serie wird ihre japanische TV-Premiere im Januar 2020 feiern.
Aida startete die Reihe 2014 im „GFantasy“-Magazin, die in Japan bislang neun Bände umfasst. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.
Handlung via aniSearch:
„Hanako-san, Hanako-san … Bist du da?“
An der Kamome-Akademie gibt es Gerüchte über die „Sieben Mysterien der Schule“ – eines davon ist Hanako-san. Man sagt, dass sie in der dritten Kabine der Mädchentoilette, im dritten Stock des alten Schulgebäudes haust. Hanako, so heißt es, erfülle jeden Wunsch, wenn sie herbeigerufen wird. Die Mittelschülerin Nene Yashiro liebt das Okkulte und träumt von der Liebe. Daher dauert es nicht lang, bis sie sich in die heimgesuchte Toilette wagt, um Hanako zu beschwören. Doch Hanako-san ist so gar nicht das, was sie sich vorgestellt hatte, denn bei Hanako-san handelt es sich um einen Jungen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.