Auf der offiziellen Webseite des „Carol & Tuesday“-Anime wurde nun ein neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht sowie die Episodenanzahl enthüllt.
In dem unten eingebundenen Video ist zu sehen, wie die Musik zum Anime aufgenommen wird. Des Weiteren treffen die Musiker auf die Synchronsprecher.
„Carol & Tuesday“ entsteht unter der Regie von Motonobu Hori im Studio Bones. Tsunenori Saito (Blast of Tempest, Sword of the Stranger) und Eisaku Kubonouchi (Chocolat) werden die Charakterdesigns verantwortlich sein, während Aya Watanabe sich für die Skripts zuständig zeigt. Die Musik wird vom kanadischen Sänger Mocky komponiert. Der Anime wird insgesamt 24 Episoden umfassen. Ein erstes Promo-Video, Visual und weitere Charakterdesigns findet ihr hier.
Carol & Tuesday seine japanische TV-Premiere am 10. April 2019 feiern. Zudem wird Streaming-Anbieter Netflix die Serie weltweit veröffentlichen.
Video:
Handlung:
Fünfzig Jahre sind vergangen, seitdem die Menschheit begann, an die neue Grenze zu wandern: Mars.
Es ist ein Zeitalter, in der Kulturen von KI konstruiert werden. Die Menschen sind mit ihrem Leben als passive Konsumenten zufrieden.
Da ist ein Mädchen.
Sie verdient ihren Lebensunterhalt in der Metropole Alba City, arbeitet in Teilzeit, während sie gleichzeitig versucht, Musikerin zu werden. Sie hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlt.
Ihr Name ist Carole.
Da ist ein Mädchen.
Geboren in einer wohlhabenden Familie in der Provinzstadt Herschel City. Sie träumt ebenfalls Musikerin zu werden, doch ihr Umfeld kann ihren Wunsch nicht verstehen. Sie fühlt sich wie der einsamste Mensch der Welt.
Ihr Name ist Tuesday.
Ein zufälliges Treffen bringt die beiden Mädchen zusammen.
Sie wollen singen.
Sie wollen Musik machen.
Zusammen haben sie das Gefühl, dass sie eine Chance haben könnten.
Die beiden können nur eine winzige Welle erzeugen.
Aber diese Welle wird irgendwann zu etwas Größerem werden…..
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.