Während der kommende Anime-Film zu Dragon Ball Super demnächst im Kino laufen wird und Broly zurückbringt, geht es beim Dragon Ball Super Manga demnächst in den neuen Arc. So gibt es schon Gerüchte und Informationen, wie es in gezeichneter Form weiter gehen wird.
Der neue Arc wird Galactic Patrol Prisoner Arc heißen und startet am 21. Dezember 2018 im V-Jump Magazin. Diesen Monat bringt man mit Kapitel 42 noch die Ereignisse des Animes zu ende und behandelt dort auch kurz Dragon Ball Super: Broly, aber ohne irgendwie den Film zu spoilern. In der neuen Geschichte soll dann Daikaioh zurückkommen, welcher in der Majin Buu Saga von Buu gefressen wurde.
Die Handlung setzt nach dem Ende von Dragon Ball Super: Broly an und beginnt damit, dass Son Goku und Vegeta wieder trainieren. In dieser Zeit bekommen sie von Bulma eine Nachricht. Mister Satan meldet sich, denn eine mysteriöse Gruppe ist in seinem Haus und versucht Buu zu entführen. Beide kommen an dem Haus an, als die Gruppe Buu gerade in ein bekanntes Raumschiff trägt.
Goku und Vegeta werden mit einer Waffe betäubt. Son Goku wacht im Galactic Patrol HQ auf. Diese waren es auch, welche Buu entführt haben. Sie benötigen jemanden aus Buu und versuchen ihn zu extrahieren. Denn der einzige, der den entkommenen Verbrecher aufhalten kann, ist der Kaioshin.
Dragon Ball Super: Broly wird international am 14. Dezember 2018 in den Kinos anlaufen. Den aktuellen Trailer findet ihr HIER.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.