Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film „Flavors of Youth“ (Shikioriori) wurde nun ein neuer Werbespot veröffentlicht.
Die drei Kurzgeschichten der Anthology tragen die Titel „Hidamari no Chōshoku“ (Sunny Breakfast), „Chiisana Fashion Show“ (A Small Fashion Show) sowie „Shanghai Koi“ (Shanghai Love) und alle drei werden in verschiedenen chinesischen Städten spielen.
Die Themen der drei Geschichten sind „Essen“, „Kleidung“ und „Obdach“. Autor und Realfilm-Regisseur Jiaoshou Yi Xiaoxing feiert mit der Geschichte „Hidamari no Chōshoku“ sein Debüt als Anime-Regisseur. Die Story dieser Kurzgeschichte handelt von einem jungen Mann, der in Peking arbeitet und von seiner Großmutter in seinem Heimatdorf. Yoshitaka Takeuchi, beteiligt an einigen Filmen von Starregisseur Makoto Shinkai, übernimmt die Regie von „Chiisana Fashion Show“, dessen Handlung sich um Schwestern dreht, die in Guangzhou leben. Li Haoling (Spiritpact), Präsident von Haoliners, führt bei „Shanghai Koi“ Regie, das als Homage an „5 Centimeters Per Second“ im Shanghai der 90er Jahre spielt. Gleichzeitig wird Li als Regisseur die Oberaufsicht über das gesamte Anthology-Projekt zugeschrieben.
Der Film erscheint hierzulande bei Netflix am 4. August 2018. Einen Trailer mit deutschen Untertiteln findet ihr hier.
Werbespot:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.