Vor einiger Zeit konnten wir euch die vorläufige Kinoliste zu „Digimon Adventure tri. Chapter 4 – LOST“ präsentieren. Nun folgt auch ein deutscher Trailer zum Film, den ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.
KSM Anime wird den Film am 11. März 2018 in 155 deutschen und österreichischen Kinos zeigen. Der Vorverkauf für dieses Event ist bereits gestartet und Tickets können bei deinkinoticket.de erworben werden. Da die Kinoliste mittlerweile finalen Stand erreicht hat, könnt ihr dort auch gleich nachschauen, ob das Lichtspielhaus eurer Wahl mit dabei ist. Kinobesucher erhalten natürlich auch diesmal wieder einen exklusiven Digimin-Aufsteller. Ein Disc-Release von Digimon Adventure tri. Chapter 4 – LOST ist ebenfalls noch für das laufende Jahr geplant. Dabei wird der Streifen wie seine Vorgänger auch wieder in einem schicken limitierten FuturePak erscheinen.
Gleichzeitig mit dem Trailer wurde übrigens auch der finale Sprechercast enthüllt:
- Tai: Florian Knorn
- Izzy: Christopher Kohn
- Matt: Robin Kahnmeyer
- Sora: Sonja Spuhl
- Mimi: Giuliana Jakobei
- Kari: Josephine Schmidt
- TK: Nicolas Artajo
- Agumon/Greymon: Gerald Schaale
- Biyomo/Birdramon: Daniela Reidies
- Palmon/Togemon: Gabriele Schramm-Phillip
- Joe: Marius Clarén
- Gabumon/Garurumon: Julien Hagégge
- Tentomon/Kabuterimon: Joachim Kaps
- Gatomon: Katrin Zimmermann
- Patamon/Angemon: Hans Hohlbein
- Gomamon: Rainer Fritzsche
- Meiko: Alice Bauer
- Meikuumon: Sarah Alles
- Nishijima: Arne Stephan
- Himekawa: Runa Aléon
- Leomon: Marlin Wick
- Joes Mutter: Ann Vielhaben
- Tais Mutter: Silvia Mißbach
- Narrator: Kim Hasper
Wer sich dafür interessiert, warum Sprecherwechsel bei den Rollen „Izzy“ und „Kari“ nötig waren, der wird in unserem Artikel dazu fündig.
Deutscher Trailer zu Digimon Adventure tri. Chapter 4 – LOST:
Handlung:
Zuerst eine Amok laufende Meikoomon, danach der Reboot. Tai und seine Freunde lassen Meiko in ihrer Trauer allein und machen sich auf den Weg in die Digiwelt. Dort treffen sie auf ihre Digi-Partner, die allerdings keine Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit haben. Trotzdem geben die Digiritter nicht auf und stellen das Vertrauen zu ihren Digimon wieder her. Das gelingt allen, bis auf Sora, denn Biyomon ist nach der Digitation auf das Rookie-Level ihr gegenüber ziemlich argwöhnisch. Dass sie das Glück anderer vor ihr eigenes stellt, macht Biyomon nur noch misstrauischer. Sora ist bestürzt und fassungslos und alle Versuche von Tai und Matt sie aufzumuntern, scheitern. Während sich die Digiritter überlegen, welchen Schritt sie als nächstes wagen, erscheint urplötzlich Meikoomon und verschwindet genauso schnell wieder. Aus irgendeinem Grund hat sie noch alle Erinnerungen an die Geschehnisse vor dem Reboot. Sie läuft ziellos durch die Digiwelt und ist verzweifelt auf der Suche nach Meiko. Dass nicht alle Erinnerungen verloren gegangen sind, macht den Digirittern Mut. Sie raufen sich zusammen und beginnen, Meikoomon zu suchen. Damit sind sie nicht die einzigen, denn plötzlich taucht ihr neuer, alter Gegner auf… Derweil erhält Daigo Nishijima in der realen Welt die Nachricht, dass Maiki Himekawa verschwunden ist. Er untersucht ihr Verschwinden und bringt eine neue Wahrheit ans Licht: Maiki verfolgt ihren ganz eigenen Plan…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.