Wie der Video-on-Demand Anbieter Wakanim bekanntgab, habe man sich die Streaming-Rechte an ,,Mitsuboshi Colors“ gesichert.
Mitsuboshi Colors feiert am 07. Januar 2018 seine japanische TV-Premiere und wird insgesamt 12 Episoden umfassen.
Als Regisseur der Serie agiert Tomoyuki Kawamura (Good Luck Girl!), während Takumi Yokota (Pupipō!) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Produziert wird der Anime bei Studio SILVER LINK. Darüber hinaus ist der Sprechercast bekannt.
Der Manga erscheint seit 2014 in Kadokawas „Monthly Comic Dengeki Daioh“-Magazin. Der vierte Sammelband erschien in Japan am 27. Juli 2017.
Trailer:
Und um darum geht es bei Mitsuboshi Colors:
Die Geschichte spielt sich in einer bestimmten Ecke des Ueno Parks in Tokio ab. Dort existiert die geheime Basis der „Gerechtigkeitsorganisation“ mit dem Namen „Colors“. Eine Gruppe von drei Grundschülerinnen führt Colors an und die Mitglieder streifen Tag und Nacht (eigentlich nur bis zum Abend) durch den Park, um den Frieden dieses Ortes zu bewahren.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.