Wie die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Level-5 bekanntgaben, muss der Veröffentlichungstermin von ,,Ni No Kuni II: Revenant Kingdom“ verschoben werden.
Ursprünglich sollte Ni no Kuni 2 am 19. Januar 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Doch aufgrund verschiedener Neuerungen wie den Skirmish- oder Kingdom-Modi musste nun der Release-Termin verschoben werden.
Akihiro Hino, seines Zeichens Präsident und Geschäftsführer von Level 5 erklärt weiter:
,,Aufgrund solcher Innovationen und neuer Ideen muss allerdings sichergestellt werden, dass alles Weitere dennoch einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert. Daraus resultiert, dass wir mehr Zeit brauchen, um die hohen Qualitätsstandards von Level-5 und Bandai Namco Entertainment Inc. zu erfüllen.“
Der neue Termin für Ni no Kuni 2 ist nun für den 23. März 2018 angesetzt. Vor einigen Wochen veröffentlichte Bandai Namco einen weiteren Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.
Und um darum geht es bei Ni no Kuni 2:
In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.
Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen namens Higgledies, die der Macht des Herzens entstammen – einer Macht, die den Menschen, den Tieren und Elementen wie Feuer und Wasser eigen ist. Nur jene mit einem reinen Herzen sind in der Lage, sie zu sehen.
Die Higgledies helfen Evan im Laufe seiner gesamten Reise – so unterstützen sie ihn beispielsweise im Kampf oder lassen ihn Orte erreichen, die er andernfalls nicht durchqueren könnte. Begleite Evan auf seiner Reise, stelle dich mächtigen Monstern, durchstreife gefahrvolle Dungeons und verhilf ihm zur Krone!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.