Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Anime Adaption des Manga „Killing Bites“ von Kazasa Sumita und Shinya Murata wurde nun enthüllt, dass Amazon Prime Video den Anime weltweit streamen wird. Gleichzeitig gab man bekannt, dass exklusiv auf Amazon der Director’s Cut von Killing Bites zu sehen sein wird. Was den Director’s Cut genau von der normalen Variante der Serie unterscheiden wird, das wurde noch nicht genauer thematisiert.
Killing Bites wird unter der Leitung von Nishikata Yasuto (Episodenregisseur bei The Seven Deadly Sins) bei der Produktionsfirma LIDEN FILMS (Love and Lies) entstehen. Aoi Akashiro (Fuuka) ist für die Serienkomposition verantwortlich, um das Charakterdesign kümmert sich Kazuo Watanabe. Für die musikalische Untermalung wird Yasuharu Takanashi (Fairy Tail) verantwortlich sein. fripSide wird den Opening-Song „killing bites“ beisteuern, während das Ending „Kedamono Damono“ von Kitsunetsuki stammen wird.Seine Premiere wird der Anime am 12. Januar 2018 im japanischen Fernsehen feiern.
Der Manga erscheint mittlerweile seit November 2013 im „Monthly Hero’s“-Magazin. Am 5. Oktober 2017 erschien die mittlerweile achte Volume im japanischen Handel. Bei uns in Deutschland ist die Mangareihe bei Carlsen Manga erhältlich.
Handlung (via Carlsen Manga):
Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen kleinen Gefallen tun, doch plötzlich findet er sich in einem Bus voller Leichen wieder und wird Zeuge eines Kampfes zweier Hybride – Menschen mit den Genen der krassesten Killer des Tierreichs!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.