Nachdem man zuletzt die 60-minütige OVA The Testament of Sister New Devil – Departures für das AKIBA PASS Festival 2018 ankündigte, gibt Publisher peppermint anime heute gleich den nächsten Programmpunkt bekannt.
Demnach dürfen sich Besucher des Events auch auf den Film Nanoha Reflection freuen, der vom Studio Seven Arcs Pictures stammt und eine komplett neue Geschichte aus der Welt von Magical Girl Lyrical Nanoha, basierend auf verschiedenen Elementen aus den Mangas und Videospielen der Reihe, erzählt.
Das kommende AKIBA PASS Festival findet vom 27. Januar bis zum 11. Februar 2018 in mehreren großen deutschen Städten statt. Mit dabei sind Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Hannover, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und für alle österreichischen Fans auch Wien.
OmU-Trailer zu Nanoha Reflection:
Handlung:
In der Geschichte bleibt ein Paar aus Forschern mit seinen zwei Töchtern Amitie und Kirie auf dem sterbenden Planeten Eltria zurück, in der Hoffnung, einen Weg zu finden, den Planeten wiederzubeleben. Als der Vater Granz jedoch krank wird, scheint es, als löst sich dieser Traum in Wohlgefallen auf. Entgegen den Wünschen ihrer älteren Schwester macht sich Kirie mit ihrer Kindheitsfreundin Iris auf den Weg, um in einer entfernten anderen Welt Hilfe zu holen. Sie erreichen Japan auf dem Planeten Erde und suchen nach dem Schlüssel um ihren Planeten zu retten. Dort treffen sie auf Nanoha Takamachi, Fate T. Harlaown und Hayate Yagami.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.