Auf dem offiziellen Twitter-Account des Live Action Film-Projekts Saiki Kusuo no Sainan wurde kürzlich ein neues Video gepostet.
In dem werden die Hauptcharaktere vorgestellt und ein Fokus auf den Protagonisten Yuzu gesetzt. Begleitet wird das Video vom Titelsong „Koi, Hajikemashita.“ (englisch: Love, Burst) von Yuzu.
Der Live Action-Film feiert seine Premiere am 21. Oktober in den japanischen Kinos. Yuuichi Fukuda (Hentai Kamen, Gintama) ist verantwortlich für die Direktion des Films.
Besatzung:
- Kento Yamazaki (Live Action Orange, Your Lie in April) als Kusuo Saiki
- Kanna Hashimoto (Live Action Assassination Classroom) als Kokomi Teruhashi
- Hirofumi Arai (Live Action Bakuman, Space Brothers) als Riki Nendō
- Ryō Yoshizawa (Live Action Gintama, Tomodachi Game) als Shun Kaidō
- Hideyuki Kasahara (Live Action GTO: The Movie) als Kineshi Hairo
- Kento Kaku (Live Action Ranma 1/2 Special) als Aren Kuboyasu
- Murotsuyoshi (Hentai Kamen) als Uryoku Chōno
- Jiro Sato (Live Action Gitnama, Death Note) als Pinsuke Kanda
- Seiichi Tanabe (NANA 2) als Kusuo’s Vater Kuniharu Saiki und
- Yuki Uchida (Doctor X) als Kusuo’s Mutter Kurumi Saiki
Der Film ist eine Live Action Adaption der gleichnamigen Mangareihe aus der Feder Asou Shuuichis. Die Serie wird seit Mai 2012 im Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin abgebildet. Eine Anime-Adaption war von Juli bis Dezember 2016 im japanischen Fernsehen zu sehen. Der Start der zweiten Staffel sei Anfang 2018 geplant.
Handlung:
Kusuo Saiki ist ein typischer 16-jähriger High School Schüler – mit der Ausnahme seiner psychischen Kräfte natürlich. Er kann tun, was immer ihm beliebt und sogar die Gedanken anderer Leute hören. Für ihn gibt es keine Überraschungen und Geheimnisse. Mit seinen angeborenen Kräften hat er es nicht immer leicht. Besonders nicht, wenn es an seiner Schule strikte Regeln gibt, die es zu befolgen gilt…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.