Wie nun die Verantwortlichen von Kadokawa kürzlich bekannt gaben, erhält Shinichirō Nariies Manga „See You Tomorrow at the Food Court“ (jap.: „Food Court de, Mata Ashita“) im nächsten Jahr eine Anime-Adaption.
Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuomi Koga („Rent-A-Girlfriend“, „Kubo Won’t Let Me Be Invisible“) im Studio Atelier Pontdarc. Für das Skript zeichnet sich Jukki Hanada („Sound! Euphonium“, „Love Live! School idol project“, „Princess Jellyfish“) verantwortlich, während Kyuta Sakai („Kase-san and Morning Glories“, „Steins;Gate“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Komponiert wird die Musik von Kana Utatane („Dead Mount Death Play“, „Makeine: Too Many Losing Heroines!“). Wann der Anime japanische TV-Premiere feiern wird, ist derzeit nicht bekannt.
Manga erscheint seit 2020
Nariie startete die Reihe im März 2020 im „Comic Newtype“-Magazin. Allerdings musste die Geschichte von Januar 2021 bis September 2022 pausieren. In Japan zählt der Manga bislang einen Band. Hierzulande ist der Titel in deutscher Sprache bislang nicht erhältlich. Eine englische Übersetzung erscheint jedoch bei Yen Press.
Visual:
Handlung:
Wada ist eine Musterschülerin, die sich zurückhält und sehr geheimnisvoll wirkt. Yamamoto hingegen ist eine einschüchternde Fashionista mit gefärbten blonden Haaren und einem verkürzten Rock. Auf dem ersten Blick scheint es so, als hätte dieses ungleiche Duo nichts gemeinsam. Doch der Schein trügt, denn nur bei ihren täglichen Treffen im Food Court können sie selbst sein!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.