Bevor die Reihe in Deutschland startet, gibt es nun Informationen über das baldige Ende der dramatischen Josei-Geschichte.
So bewarb man im neuesten, sechsten Band von „Who Saw the Peacock Dance in the Jungle?“, dass der darauffolgende siebte Band den Abschluss bilden soll. Wann dieser im japanischen Handel erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.
Rito Asami startete die Mystery-Thriller-Reihe im Juli 2022. Die einzelnen Kapitel laufen im “Kiss”-Magazin des japanischen Verlags Kodansha. In Japan sind bislang sechs Bände von “Who saw the Peacock Dance in the Jungle?” erschienen. Carlsen Manga plant, den ersten Band im Januar 2025 für 7,50 Euro herauszubringen. Der Verlag empfiehlt das Werk LeserInnen ab 15 Jahren.
Die Reihe inspiriert zudem eine Live-Action-Serie, die im Januar 2025 starten soll.
Im Handel entdecken:
- Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? – Band 1 (Amazon/Thalia)
- Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? – Band 2 (Amazon/Thalia)
- Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? – Band 3 (Amazon/Thalia)
Handlung:
Wenn niemand gesehen hat, was passiert ist – entspricht dann das, was wir glauben, wirklich der absoluten Wahrheit?
In einer verschneiten Heiligabendnacht ereignet sich der grausame Mord an einem ehemaligen Polizeibeamten. Nach kurzer Ermittlung wird der Verdächtige verhaftet und der Fall scheint abgeschlossen zu sein. Doch ein Brief, den der ermordete Ex-Polizist seiner Tochter Komugi hinterlassen hat, bringt den Fall wieder ins Rollen. Darin heißt es: „Wenn eine der folgenden Personen verhaftet oder angeklagt wird… ist diese Person zu Unrecht verurteilt worden“. Ganz oben prangt der Name des Mannes, der für den Mord an Komugis Vater im Gefängnis sitzt…!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.