Bereits Anfang 2022 nahm der Webtoon von A1 ein abruptes Ende und die Zeichnerin wechselte den Verlag, um ihre Geschichte fortsetzen zu können. Nun gibt es erstmal schlechte Nachrichten für hiesige Fans.
So kündigte altraverse heute auf den Sozialen Medien an, dass er den Vertrag der Lizenz von „On or Off“ nicht verlängern kann. Die bisher erschienenen Bücher müssen nun aus dem Verkauf genommen werden. Stichtag ist der 14. Oktober 2024, bis wann Interessierte noch die Bände der Reihe im Handel kaufen können. Auch wenn nun die Lizenz ausläuft, versicherte altraverse jedoch, dass er wieder mit „On or Off“ weitermachen möchte, sobald es mehr Informationen zur Fortsetzung der Geschichte gibt.
A1 startete im Februar 2019 den Manhwa, welcher auf diversen Seiten wie Kakao oder Boomtoon lief, bis im Januar 2022 die Geschichte abrupt abgebrochen wurde. In Südkorea sind bislang vier Bände erhältlich.
Hierzulande erschien der Webtoon seit September 2021 bei altraverse. “On or Off” erhielt in der Erstauflage jeweils ein Artprint als Extra. Außerdem spendierte altraverse dem vierten Band zusätzlich eine Collectors Edition mit mehreren Extras. Zudem kommt die Reihe in Deutschland unzensiert heraus. A1 zeichnete hierfür die Szenen neu.
Im Handel bestellen:
- On or Off – Band 1 (Amazon/Thalia)
- On or Off – Band 2 (Amazon/Thalia)
- On or Off – Band 3 (Amazon/Thalia)
- On or Off – Band 4 (Amazon/Thalia)
- On or Off – Band 4 [Collectors Edition] (Amazon/Thalia)
Handlung:
Yiyoung baut mit ein paar Freunden aus dem College ein Startup-Unternehmen auf. Die jungen Studenten sind ziemlich aufgeregt, als sich ihnen die Chance bietet, ihre Pläne bei der SJ Corporation, einem der führenden Unternehmen des Landes zu präsentieren. Doch das ist nichts gegen die Gefühle, die Yiyoung verspürt, als er dem smarten Kopf des Unternehmes, Daehyung Kang, erstmals im Konferenzraum des potentiellen Investors begegnet …
Bietet sich Yiyoung nicht nur die Chance auf eine strahlende Karriere, sondern auch eine auf sein privates Glück?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.