Zum kommenden Anime “The Blue Wolves of Mibu” (jap.: Ao no Miburo) wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das den genauen Starttermin bekannt gibt. Zudem wurden ein neues Visual und 12 Cast-Mitglieder vorgestellt.
Entstehen soll die Umsetzung des Samurai-Animes im Studio Maho Film, wo Kumiko Habara (u.a. I’m Standing on 1,000,000 Lives.) die Regie führt. Die dazugehörigen Drehbücher wird Kenta Ihara (u.a. Uncle From Another World) verfassen, während Yuko Oba (u.a. I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss) gemeinsam mit Miyako Nishida (u.a. My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1) die Charakterdesigns entwerfen wird. Yuki Hayashi wird die Musik unter der Leitung von Toshiki Kameyama komponieren. Die Premiere erfolgt am 12. Oktober 2024 in Japan.
Folgende Namen erweitern den Cast:
- Kenjiro Tsuda als Nagakura Shinpachi
- Ryota Iwasaki als Harada Sanosuke
- Kengo Kawanishi als Yamanami Keisuke
- Kikunosuke Toya als Todo Heisuke
- Noriaki Sugiyama als Inoue Genzaburo
- Yuichiro Umehara als Niimi Nishiki
- Tomohiro Ono als Noguchi Kenji
- Yu Maeda als Hirama Jusuke
- Kenji Nomura als Hirayama Goro
- Sayuri Sadaoka als Oma
- Yuko Natsuyoshi als Chirinu Iroha
Erstmals wurde die Reihe von Yasuda im Oktober 2021 im “Weekly Shonen Magazine” von Kodansha publiziert. Der Herausgeber hat die erhältlichen Kapitel bereits in 13 Sammelbänden zusammengefasst. Hierzulande wurde die Lizenz an der Reihe noch nicht vergeben. Eine englischsprachige Fassung erscheint bei Kodansha USA Publishing.
Trailer:
Konzept-Trailer:
Handlung:
Nio ist ein Waisenkind, das nicht aufhören kann, von einer besseren Welt zu träumen. Eines Tages trifft er auf zwei Männer, die ihm zeigen, wie sehr ein paar Schwerter die Geschichte verändern können. Erlebt die Gründung der Shinsengumi durch gutaussehende und temperamentvolle Männer, die für Gerechtigkeit kämpfen… und für sich selbst!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.