Wie die Manga-ka der Romance-Reihe auf X mitteilte, wird der nächste veröffentlichte Band den Abschluss bilden.
Zuletzt erschien am 25. März 2024 der siebte Band von Nana Harutas „Aufgeweckt mit einem Kuss“ in Japan. In dessen Vorschau für den nächsten Band zeigte man, dass es sich bei dem achten Band um das Finale handelt. Wann dieser herauskommt, steht allerdings noch nicht fest.
Nana Haruta arbeitet seit April 2020 an „Aufgeweckt mit einem Kuss“. Der japanische Verlag Shueisha veröffentlicht die einzelnen Kapitel in seinem „Ribon“-Magazin. Wie eingangs erwähnt, sind in Japan bislang sieben Bände erschienen. Hierzulande veröffentlicht altraverse die Geschichte seit Juli 2021. Bei uns gibt es bisher fünf Bände, einen Termin für den sechsten Band nannte man noch nicht.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Seit ihrem Schulwechsel leidet Ena darunter, dass sie vor allem von seltsamen Typen angesprochen wird. Ihre Freundin Miu mutmaßt schon, dass sie eventuell mit einem Fluch belegt sein könnte, der interessante Jungs von ihr abhält.
Das alles ändert sich, als Enas Mutter neu heiratet und so plötzlich von heute auf morgen einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester erhält. Es stellt sich nämlich heraus, dass der »kleine Bruder« Toma längst nicht so klein ist wie erwartet, sondern fast genau in ihrem Alter. Und dazu ist er noch mehr als attraktiv. Aber auch, wenn die beiden nicht blutsverwandt sind: Auf keinen Fall will Ena sich in ihn verlieben …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.