Nach dem Bericht einer süßen Girls-Love-Reihe, geht es bei Egmont Manga nun in der komplett anderen Richtung weiter. Denn wie die Kollegen von Manga Passion exklusiv ankündigen durften, wird der Berliner Verlag das Sequel zu Yuu Kuraishis und Kazu Inabes Horror-Reihe herausbringen.
Bei der nächsten Lizenz handelt es sich um “Starving Anonymous: Revelation” (orig.: Shokuryou Jinrui: Starving Re:velation) von Yuu Kuraishi und Kazu Inabe. Der Horror-Titel wird ab Oktober 2024 im zweimonatlichen Rhythmus im deutschen Handel erscheinen. Der Verlag empfiehlt die Geschichte LeserInnen ab 18 Jahren und setzte 8 Euro pro Band an.
Das Manga-ka-Duo Yuu Kuraishi und Kazu Inabe arbeitete von April 2014 bis November 2018 an dem Originalwerk “Starving Anonymous”. Die Reihe erschien im „e Young Magazine“ und „Young Magazine Kaizokuban“ des japanischen Verlags Kodansha. Die Erstveröffentlichung der Fortsetzung „Starving Anonymous: Revelation“ erfolgte im April 2021, die man bis Juni 2023 im “Comic Days”-Magazin verfolgen konnte. Sowohl die Hauptreihe als auch das Sequel zählen je sieben Bände. Egmont Manga brachte bereits alle Bände des Hauptwerkes heraus.
Handlung:
Eine ganz normale Schule, ein ganz normales Klassenzimmer, mit ganz normalen Schülern. Aber irgendetwas stimmt nicht. Die Atmosphäre ist erdrückend und eine unerträgliche Anspannung liegt immer und überall in der Luft. Plötzlich ertönt die Durchsage des Direktors: Von allen Mitschülern hat nur Yuzu es geschafft – sie hat die große Ehre, den Göttlichen Wesen geopfert zu werden …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.