Bereits seit Juli 2023 ist die Serie „Beelzebub“ über den AKIBA PASS SHOP von Publisher peppermint anime vorbestellbar. Nun ist das auch über Online-Händler Amazon möglich.
Das erste Volume der Serie erscheint am 17. November 2023, während das zweite Volume im Januar 2024 veröffentlicht wird. Das dritte Volume folgt im März 2023 und das abschließende vierte Volume im Mai 2023.
Im Handel entdecken:
- Beelzebub – Vol. 1 [Amazon] (BD) / [AKIBA PASS SHOP] (BD)
- Beelzebub – Vol. 2 [Amazon] (BD) / [AKIBA PASS SHOP] (BD)
- Beelzebub – Vol. 3 [Amazon] (BD) / [AKIBA PASS SHOP] (BD)
- Beelzebub – Vol. 4 [Amazon] (BD) / [AKIBA PASS SHOP] (BD)
“Beelzebub” entstand unter der Regie von Yoshihiro Takamoto (“VAZZROCK THE ANIMATION”) im Studio Signpost. Masahiro Yokotani (“Re:ZERO -Starting Life in Another World-“) schrieb das Drehbuch, während Takeshi Yoshioka (Key Animation in”Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time”) die Charakterdesign beisteuerte. Komponiert wurde die Musik von Yasuharu Takanashi.
Manga erschien ab 2009
Ryuuhei Tamura starte seine gleichnamige Manga-Reihe am 1. Februar 2009 beim japanischen Verlag Shueisha. Mit 29 Bänden endete die Reihe am 24. Februar 2014. Hierzulande veröffentlichte der Verlag Tokyopop die Reihe vollständig.
Handlung:
In einer Schule voller Rowdies, in der Schlägereien an der Tagesordnung stehen, ist Tatsumi Oga derjenige, dem wirklich niemand in die Quere kommen will! Unter höchst seltsamen Umständen findet er eines Tages ein Baby, das ihm trotz seiner einschüchternden Ausstrahlung nicht mehr von der Seite weicht. Obwohl der frischgebackene Ziehvater es noch nicht weiß, trägt das Baby den Namen Kaiser de Emperana Beelzebub IV und ist in Wahrheit der Sohn des Dämonenkönigs! Als wäre das nicht schon genug, erscheint auch noch das dämonische Dienstmädchen Hilda, das den Kleinen zusammen mit Oga zum nächsten furchteinflößenden Herrscher erziehen will …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.