Eigentlich galt das Werk von Wataru Nagi seit fast drei Jahren als abgeschlossen. Doch letzte Woche erhielt der Manga ein neues Kapitel.
So veröffentlichte man das fortsetzende zehnte Kapitel von „Pheromoholic“ am 7. Juli 2023 in der August-Ausgabe der „Magazine Be x Boy“ des japanischen Verlags libre. Als nächstes soll es in der Geschichte um eine aggressive Pferde-Chimäre und einem sturen Seehasen gehen.
Illustration:
Wataru Nagi startete „Pheromoholic“ im September 2019 und beendete das Werk zunächst im November 2020 mit zwei Bänden. Im November 2022 begann HAYABUSA Manga den Zweiteiler nach Deutschland zu holen. Beide Bände sind bereits im hiesigen Handel zu kaufen. Im ersten Band liegt in der Erstauflage eine limitierte SNS-Card bei. Mit dem Boys-Love-Titel feierte Wataru Nagi ihr Deutschlanddebüt.
Im Handel entdecken:
Handlung:
In einer Welt, in der Menschen und Chimären Seite an Seite leben, hat sich Meerninchen Towa als Pflanzenfresser sein Leben lang vor den Fleischfressern gehütet – bis zu seinem Eintritt in eine Model-Agentur, wo er auf die Löwen-Chimäre Issei trifft. Dieser hat seit ihrer ersten Begegnung vor langer Zeit Towas Pheromone nicht vergessen können und fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Towa hingegen verabscheut sein Fortpflanzungspheromon und hat beschlossen, sich für den Rest seines Lebens weder zu verlieben noch Sex zu haben…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.