Im Dezember 2022 berichteten wir darüber, dass „Bite Maker – Omega of the King“ ein Sequel erhält. Nun gibt es von der Zeichnerin weitere Informationen darüber sowie einen neu eröffneten Twitter-Account zur Reihe.
Der Titel der Fortsetzung lautet „Bite Maker AK“ und soll am Samstag, dem 27. Mai 2023, im Manga-Dienstleister Manga ONE von Shogakukan starten. Den offiziellen Twitter-Account zur Reihe findet man hier.
Tweet:
Miwako Sugiyama arbeitete zwischen Oktober 2018 und Dezember 2022 an der Josei-Reihe „Bite Maker – Omega of the King“, die im “&Flower”-Magazin des japanischen Verlags Shogakukan lief. Die Reihe ist nun mit elf Bänden abgeschlossen. Seit April 2020 läuft die Reihe auch hierzulande bei TOKYOPOP. Am 12. Juli 2023 erscheint voraussichtlich der zehnte Band im deutschen Handel.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Sein Geruch weckt Begehren, seine Schönheit beschleunigt den Puls, und mit seinem Blick bekommt er alles, was er will: Nobunaga ist ein Alpha par excellence und das Tokyo der Zukunft liegt ihm zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht. Gelangweilt von den durchschnittlichen Betas, sehnen sich sein Körper und Geist nach der vorbestimmten Begegnung mit einer Omega. Doch Omegas sind extrem selten … Während sich Nobunaga daher mit seichten Liebschaften ablenkt, träumt am anderen Ende der Stadt die hübsche Noel von etwas ganz anderem: dem unaufgeregten, normalen Leben einer Beta. Ihre Gene machen ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung und schon bald bewegt sie sich auf einem schicksalhaften Weg. Dabei kommt sie Nobunaga immer näher …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.