Vorletztes Jahr endete der Hauptableger von Manga-ka Makino. Nun kündigte die Zeichnerin jedoch an, dass sie an einer Fortsetzung des Werkes arbeitet.
Der Titel des Sequels lautet „Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai S“ (dt.: Verliebt in Prinz und Teufel? S). Auf dem Manga-Dienstleister Palcy des japanischen Verlags Kodansha kann man seit gestern bereits die ersten beiden Kapitel lesen. In der Fortsetzung geht es um Yu Akabane und Haruto Kurosaki während ihrer Studienzeit. Da aber einer von beiden in Frankreich studiert, müssen sie sich mit einer Fernbeziehung arrangieren.
Tweet:
Am Hauptwerk arbeitete Makino zwischen Januar 2014 und Oktober 2021. Die einzelnen Kapitel erschienen dabei im „Bessatsu Friend“-Magazin von Kodansha. Hierzulande veröffentlichte TOKYOPOP die 19 Bände der Reihe auf Deutsch. Dem Abschlussband spendierte der Verlag zudem eine Limited Edition mit Variant Cover und vollfarbigem Booklet. Im Jahre 2015 inspirierte „Verliebt in Prinz und Teufel?“ ein TV-Special bestehend aus zwei Folgen und wenig später kam dann 2016 ein Live-Action-Kinofilm heraus.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Für die Highschool hat Yu es zu ihrem Ziel erklärt, mit dem Schwarm der Schule (bekannt als der »weiße Prinz«) zusammenzukommen. Doch dabei gerät sie immer wieder mit dessen düsteren, unfreundlichen Kumpel aneinander, der in der ganzen Schule nur der »schwarze Teufel« genannt wird. Zwischen ihm und Yu entsteht eine Hassliebe, bei der keiner bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.