Zum kommenden Anime „I’m in Love with the Villainess“ haben die Verantwortlichen das erste Promo-Video veröffentlicht, das weitere Cast-Mitglieder sowie den Ausstrahlungsmonat enthüllt. Abgerundet wird die News mit dem neuen Key-Visual.
Hideaki Oba (u.a. Love of Kill) führt im Studio Platinum Vision die Regie beim Anime-Projekt. Ayumu Hisao (u.a. Love of Kill, Devils’ Line) hat die Aufsicht über die Drehbücher, während Youko Satou (u.a. 7SEEDS, Saiyuki Reload Blast) die Charakterdesigns von AONOSHIMO und Hanagata für die Animation adaptiert. Hajime Takakuwa hat den Posten des Soundregisseurs inne. Noriyuki Asakura und Usagi to Uma komponieren die Musik. Die Premiere der TV-Serie soll im Oktober 2023 erfolgen.
Folgende Namen erweitern den Cast:
- Aimi als Misha Jur
- Ikumi Hasegawa als Lene Aurousseau
- Sara Matsumoto als Loretta Kugret
- Minami Kurisaka als Pipi Barlier
Inori veröffentlichte die Story ursprünglich zwischen Januar 2018 und Februar 2021 auf der Webseite “Shosetsuka ni Naro”. Eine Light-Novel-Version wurde in Japan mit fünf digitalen Bänden abgeschlossen. Seit Juni 2020 erscheint im “Comic Yuri Hime”-Magazin vom Verlag Ichijinsha auch eine Manga-Adaption der Story, um deren Umsetzung sich AONOSHIMO kümmert. Hierzulande konnte sich Manga Cult die Lizenz an der Manga-Adaption sichern hat bereits zwei Bände in deutscher Sprache veröffentlicht.
Manga im Handel entdecken:
Promo-Video:
Handlung:
Als die junge Angestellte Rei Ohashi urplötzlich als Protagonistin in ihrem liebsten Dating-Game „Revolution“ wiedergeboren wird, ist das die perfekte Gelegenheit für sie, das zu tun, was sie schon immer tun wollte: die Antagonistin verführen! Denn schon in ihrem vorherigen Leben haben die attraktiven Prinzen des Königreichs Bauer, die das Spiel zu bieten hat, keinerlei Interesse in Rei geweckt. Sie hatte stets nur Augen für die Rivalin Claire. Bewaffnet mit ihrem umfangreichen Wissen um das Spiel, gibt Rei nun alles, um das Herz der Frau ihrer Träume endlich zu erobern!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.