Wie nun der offizielle Twitter-Account der „Manga ONE“-App von Shogakukan bekannt gegeben hat, soll schon sehr bald ein neuer Manga des „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“-Manga-Duos Yabako Sandrovich und MAAM erscheinen.
Bei der neuen Reihe handelt es sich um „Issho Senkin“ (engl.: The Priceless Victory) und sie soll erstmals am 01. Mai 2023 in der bereits genannten App publiziert werden. Die Geschichte entführt uns in die verborgene Welt eines Underground Girls Fight Clubs und ihrem erbitterten Kampf innerhalb und außerhalb des Rings.
Für Yabako Sandrovich ist das Genre nichts neues, denn mit seiner Reihe „Kengan Ashura“ hat er sich bereits mit heftigen Kämpfen auseinandergesetzt. Weltweit bekannt wurde das Duo aber erst mit der Serie „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“, deren Anime-Adaption hierzulande bei Anime on Demand verfolgt werden konnte. Crunchyroll hat die Serie mittlerweile auch vollständig auf Disc veröffentlicht und in seinen Streaming-Katalog eingepflegt.
Handlung von „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“:
Oberschülerin Hibikis liebste Beschäftigung ist Snacken: Zu jeder möglichen Gelegenheit schiebt sie sich was Schmackhaftes zwischen die Beißer. Dass sie davon zugenommen hat, muss sie schmerzhaft feststellen, als ihre Freundin sie darauf anspricht. Jetzt heißt es abnehmen! Deshalb meldet sich die Hobbyschlemmerin im „Silverman Gym“ an, einem neu eröffneten Elite-Fitnessstudio, in dem es vor muskelbepackten und schwitzenden Bodybuildern nur so wimmelt. Dort trifft sie auch auf die reiche Musterschülerin Akemi aus der Parallelklasse, die nicht nur einen Traumkörper und unnormal viel Kraft hat, sondern auch einen üblen Muskelfetisch. Mit so einer Trainingspartnerin – und dem schnuckligen Trainer Machio – scheint alles möglich! Doch kann Hibiki ihren inneren Schweinehund so leicht besiegen?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.