Wie wir bereits berichteten, erhält die „Ultimate Ninja Storm“-Reihe noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger. Nun hat die offizielle Webseite zu „Naruto“ weitere Details zu „Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS“ verkündet.
So wurde eine originale Geschichte für das Spiel geschrieben, wo Boruto in den Fokus rückt. Was hat es mit dem purpurnen Susano’o auf sich? Außerdem bekommen Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha neue Formen spendiert. Naruto kann in den Baryon-Modus wechseln, während Sasuke als unterstützender Kage in das Videospiel integriert wurde.
Im neuesten Teil werden die epischsten Momente der “Naruto Ultimate Ninja STORM”-Reihe kombiniert und neu aufgelegt. Hierbei wurde die Grafik stark verbessert und auch technisch darf man sich erstmals auf 60 FPS (Nur PS5, Xbox Series X/S und PC) freuen, wodurch die Ninja-Action noch flüssiger laufen wird. Auch wird es die bisher größte Charakterauswahl der ganzen Reihe haben. Zu den 124 spielbaren Ninjas, die bereits im letzten Ableger der Reihe “Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto” vertreten waren, gesellen sich weitere Charaktere hinzu.
Bereits seit 2008 veröffentlicht Bandai Namco, in Zusammenarbeit mit dem Entwickler CyberConnect2, in unregelmäßigen Abständen “Naruto: Ultimate Ninja Storm”-Videospiele, welche nun mit “CONNECTIONS” fortgeführt werden könnten. Sollten diesbezüglich weitere Informationen bekanntgegeben werden, so werden wir darüber berichten.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist der letzte Eintrag der Reihe “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4”, das bereits am 04. Februar 2016 veröffentlicht wurde. Eine Switch-Version des gleichnamigen Spiels folgte im April 2020. Insgesamt verkaufte sich der vierte Teil mehr als 10,7 Millionen Mal weltweit.
Video zu Naruto (Baryon-Modus):
Video zu Sasuke (unterstützender Kage):
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.