Wie Manga Cult nun bekannt gegeben hat, konnte man sich mit „Sora und Hara“ eine weitere Lizenz der Autorin Asumiko Nakamura sichern.
Demnach plant man voraussichtlich im November 2023 den 270-seitigen Boys-Love-Einzelband „Sora und Hara“ zu veröffentlichen. Die Geschichte ist im „DOUKYUSEI“-Universum angesiedelt und erzählt gesellschaftliche Themen besonders behutsam. Für die deutsche Übersetzung wird Anja Troung verantwortlich sein.
Erstmals wurde die Geschichte Ende Dezember 2009 im „Opera“-Magazin von Akaneshinsha veröffentlicht. Nach neun Kapitel wurde die Geschichte im Dezember 2011 abgeschlossen. Erst gestern enthüllten wir mit „Die Chroniken des Königreichs“ eine weitere Lizenz von Asumiko Nakamura beim Verlag Manga Cult an. Auch der Titel soll voraussichtlich ab November 2023 erhältlich sein. Mit “Sotsugyosei” und “Doukyusei” hat Manga Cult bereits zwei Boys-Love-Titel von ihr publizieren können.
Handlung:
Der 37-jährige Manabu Hara treibt ziellos durchs Leben. Tagsüber unterrichtet er an einer Jungenschule Musik und seine Nächte verbringt er in den Clubs der Stadt. Als er eines Abends in einer Schwulenbar auf Sorano trifft, spürt er sofort eine schicksalhafte Verbindung zu dem jungen Mann. Doch ihr nächstes Treffen verläuft weniger glücklich – denn Sorano entpuppt sich ausgerechnet als ein neuer Schüler an Haras Schule …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.