Es gibt neue Informationen sowie ein Visual zur geplanten Anime-Adaption der Novel-Reihe “Isekai de Mofumofu Nadenade Suru Tameni Ganbattemasu” von Himawari und Kiouran. Dazu gehört eine Verschiebung des Startzeitraums sowie erste Mitglieder des Produktionsteams.
Der Anime soll nun im kommenden Jahr 2024 seine Premiere im japanischen TV feiern, wobei der Termin bisher noch nicht genauer eingegrenzt wurde.
Für die Regie ist Junichi Kitamura im Studio EMT Squared verantwortlich, während sich Deko Akao um die Serienkomposition kümmert. Die Charakterdesigns stammen indes von Asami Miyazaki.
Himawari startete die Novel-Reihe ursprünglich 2012 auf der “Shōsetsuka ni Narō”-Webseite. Futabasha veröffentlicht seit 2016 eine Print-Version der noch laufenden Geschichte, die von Kiouran illustriert wird. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Yuriko Takagami erscheint seit 2017 auf der “Gaugau Monster”-Webseite und in der zugehörigen App. Zu uns nach Deutschland schafften es bisher weder die Novel noch der Manga. Eine englischsprachige Version des Mangas erscheint digital unter dem Titel “Fluffy Paradise” bei Coolmic.
Handlung:
Die 27-jährige Midori Akitsu findet sich nach ihrem Tod durch Überarbeitung in einer fremden Welt wieder?! Offenbar wurde ich in einer anderen Welt wiedergeboren, nachdem mich Gott mit einer speziellen Gabe ausgestattet hat. Diese Gabe besteht darin, von Lebewesen, die keine Menschen sind, geliebt zu werden. Huh?! Das bedeutet, dass Menschen mich vielleicht nicht leiden können, aber all die flauschigen Tiere lieben mich? Whoaaa! Ich kann also weiße Tiger und Drachen streicheln, so viel ich möchte! Nachdem ich als Néma, die jüngste Tochter einer hochrangigen adligen Familie, wiedergeboren wurde, gebe ich für das Überleben der Menschheit nun alles, während ich die Flauschigkeit dieser Welt genieße.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.