Zum kommenden Anime „Sacrificial Princess & the King of Beasts“ wurde ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, das den konkreten Starttermin enthüllt. Außerdem gewährt man uns einen Einblick in das Opening „Saku no Nie“ von BIN.
„Sacrificial Princess & the King of Beasts” entsteht unter der Regie von Chiaki Kon („Pretty Guardian Sailor Moon Crystal: Season III”) im Studio J.C. Staff. Seishi Minakami („A Certain Scientific Railgun”) kümmert sich um die Serienkomposition, während Shinya Hasegawa („Revolutionary Girl Utena”) die Charakterdesigns beisteuern wird. Komponiert wird die Musik von Kohta Yamamoto („Attack on Titan The Final Season”). Wie anfänglich erwähnt, wird die Gruppierung BIN das Opening “Saku no Nie” performen, während man für das Ending “Only” GARNiDELiA verpflichten konnte. Der Anime soll seine japanische TV-Premiere am 19. April 2023 feiern. Crunchyroll bestätigte bereits, dass man sich die Simulcast-Rechte sichern konnte.
Manga ist bereits abgeschlossen
Tomofuji startete die Manga-Reihe im Jahr 2014 im “Hana to Yume”-Magazin und beendete diese im Oktober 2020. In Japan umfasst die Geschichte insgesamt 15 Bände. Derzeit befinden sich knapp 2,1 Millionen Exemplare des Mangas im Umlauf. Hierzulande ist die Geschichte unter dem Titel „Sacrifice to the King of Beasts” beim Carlsen-Verlag erhältlich. Am 20. August 2022 startete in Japan zudem eine Spin-Off-Reihe, die sich zeitlich nach den Ereignissen der Hauptgeschichte ansiedelt.
Promo-Video:
Handlung:
Saliphies Kindheit ist hart, ihr Schicksal schon vorbestimmt. Sie wird großgezogen, um als 99. Opfer dem König übergeben zu werden. Was bisher niemand weiß: Jedem seiner Opfer hat der König wieder die Freiheit geschenkt und sein Blut ist nur zur Hälfte das eines Tiers. Saliphie kennt keinen Zufluchtsort mehr, ihr bleibt keine Wahl, und so zeigt sie sich furchtlos an seiner Seite und wird nicht gefressen. Der König nimmt Saliphie zu seiner Frau. Doch mit einer menschlichen Königin im Reich der Tiere ist nicht jeder einverstanden…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.