Wie der Streaming-Dienst Crunchyroll nun bekannt gab, hat man dem eigenen Katalog nun den ersten von bisher zwei Live-Action-Filmen zu Ken Wakuis Manga “Tokyo Revengers” hinbzugefügt.
Die erste Live-Action-Verfilmung feierte ihre Premiere in Japan im Jahr 2021, nachdem der Streifen zuvor aufgrund der Pandemie verschoben wurde. Mit über 3,35 Millionen verkauften Eintrittskarten ist es der erfolgreichste Live-Action-Film 2021 in Japan.
Ken Wakui startete seinen Manga bereits im März 2017 im genannten Magazin von Kodansha. Die Geschichte wurde nach insgesamt 278 Kapiteln abgeschlossen. Hierzulande konnte sich Carlsen Manga die Lizenz an der Hauptreihe sichern und vertreibt diese in deutscher Sprache.
Im Handel entdecken:
Die Anime-Adaption des Werks erhält derzeit außerdem eine zweite Staffel, die beim Streaming-Dienst Disney+ im Simulcast verfolgt werden kann. Die erste Staffel erschien zuvor noch bei Crunchyroll, wo diese auch mit deutscher Synchronisation zur Verfügung steht.
Handlung:
Takemichi ist im Leben am absoluten Tiefpunkt angelangt: Die einzige Freundin, die er während der Mittelschule jemals hatte, ist von einer skrupellosen Gang getötet worden. Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einer Menschenmenge auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.