Wie nun die Verantwortlichen von ProSieben MAXX kürzlich bekannt gaben, wird man demnächst neue Folgen von „Boruto“ ausstrahlen.
Los geht es demnach am 01. Februar 2023 ab 18:30 Uhr. Weitere Folgen werden dann von Montag bis Freitag um die genannte Uhrzeit ausgestrahlt. Nach TV-Ausstrahlung können die Folgen wie gewohnt, für sieben Tage kostenlos und legal, auf der Webseite oder in der App des TV-Senders gestreamed werden. Die neuen Folgen werden den „Kara Actuation“-Arc adaptieren.
Disc-Release bei KSM Anime
Die Anime-Adaption von „Boruto: Naruto Next Generations“ ging in Japan im April 2017 an den Start und kann hierzulande mit deutschen Untertiteln bei Streaming-Anbieter Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden. KSM Anime sicherte sich hierzulande die Disc-Rechte und hat bisher fünf Volumes veröffentlicht. Zusätzlich kann man die Anime-Serie auf Netflix anschauen, wo 100 Episoden in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Der Manga wird hierzulande durch Carlsen vertrieben.
Franchise auf Amazon entdecken:
Trailer:
Handlung:
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.