Bevor im kommenden Monat das Videospiel „One Piece Odyssey“ veröffentlicht wird, hat Bandai Namco einen weiteren Trailer veröffentlicht, der eine spielbare Demo angekündigt.
Im Videospiel werden die Fähigkeiten der Strohhutpiraten versiegelt und können nur zurückerlangt werden, wenn sie ihre eigenen Erinnerungen besuchen. Besucht noch einmal Kulissen wie Alabasta, Water Seven, Marineford oder Dressrosa. Um euch ein eigenes Bild vom Game zu machen, hat Bandai Namco für den 10. Januar 2023 eine spielbare Demo angekündigt. Der Umfang der Spielvorschau ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Bereits ab dem 13. Januar 2023 könnt ihr das Videospiel dann ausführlich testen, wenn es weltweit für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie PC via Steam erscheint.
Erstmals wurde das Spiel beim Special-Live-Stream zum “One Piece”-Franchise Ende März enthüllt. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel, das von ILCA entwickelt wird. Niemand Geringeres als der Schöpfer der Reihe Eiichiro Oda hat für das Spiel eine neue Geschichte geschrieben und die Charaktere designt. Zum Spiel hatten wir für euch einige Informationen zusammengefasst.
Im Handel entdecken:
Full Memory-Trailer:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.