Bereits im Februar 2022 wurde offiziell bekanntgegeben, dass der „Demon Slayer“-Anime mit dem „Swordsmith Village“-Arc fortgesetzt werden soll. Nun ist bekannt, wann man mit neuen Informationen rechnen darf.
Demnach dürfen sich Fans des Animes den 10. Dezember 2022 rot im Kalender markieren, da man an diesem Tag neue Informationen enthüllen möchte. Zum aktuellen Zeitpunkt sind kaum Details zum „Swordsmith Village“-Arc bekannt.
Die Anime-Adaption von “Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba” basiert auf dem gleichnamigen Manga von Koyoharu Gotouge, der in Japan im beliebten “Weekly Shonen Jump”-Magazin von Shueisha erschien und bereits abgeschlossen ist. Hierzulande wird die Reihe in deutscher Sprache durch Manga Cult veröffentlicht. Die Geschichte inspirierte bereits zwei Anime-Staffeln sowie einen Film.
“Demon Slayer” im Stream:
Im Handel bestellen:
- Demon Slayer Anime (Amazon)
- Demon Slayer Manga (Amazon)
- Demon Slayer – The Movie: Mugen Train – Limited Edition [AKIBA PASS SHOP] (Blu-ray)
- Demon Slayer – The Movie: Mugen Train – Standalone [AKIBA PASS SHOP] (Blu-ray/DVD)
Trailer:
Handlung:
Der Junge Tanjiro Kamado wird plötzlich aus seinem friedlichen Alltag gerissen, als er seine Familie, nach seinem Besuch in der Stadt, um dort Kohle an die Menschen im Dorf zu verkaufen, tot auffindet. Lediglich seine Schwester Nezuko scheint noch schwach zu atmen. So macht sich Tanjiro schnell auf dem Weg um einen Arzt aufzusuchen. Doch wie er bald feststellen muss, kann ein normaler Arzt seiner Schwester nicht helfen, denn sie ist ein Dämon geworden! Entschlossen sie wieder zu einem Menschen zu machen und sie zu beschützen, beginnt er seine schwierige Reise um zu trainieren. Damit startet die gefährliche Suche zu dem Ursprung der Dämonen und ein waghalsiger Kampf nach dem anderen, gegen die gefürchtetsten und stärksten Dämonen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.