Crunchyroll hat nun angekündigt, dass man einige ältere Anime-Titel nun mit deutschen Untertiteln ausstatten möchte.
Dabei handelt es sich um folgende Titel, von denen bisher aber jeweils nur einige Episoden mit deutschen Untertiteln verfügbar sind:
Girls Bravo
Studio: AIC Spirits
Bereits verfügbare Folgen: 1-3
Handlung:
Yukinari – ein durchschnittlicher Junge, der bedauerlicherweise an Gynophobie und Frauen-Allergie leidet – wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal ein Mädchen kennen zu lernen, das ihn nicht schikaniert. Sein Wunsch sollte schon bald erhört werden, aber selbstverständlich nicht ohne Konsequenzen.
Kakuriyo -Bed & Breakfast for Spirits-
Studio: Gonzo:
Bereits verfügbare Folgen: 1-2
Handlung:
Die Reihe handelt von einer Studentin namens Aoi, die von ihrem verstorbenen Großvater die Fähigkeit geerbt hat, Geister zu sehen. Aoi ist stolz auf ihre Kochkünste und eines Tages füttert Sie einige landwirtschaftliche Geister, als plötzlich ein Gott auftaucht, der gleichzeit der Meister des himmlichen Gasthauses „Tenshinya“ ist, und Aoi mit sich nimmt. Er behauptet, dass Aoi auf Grund der Schulden ihres Großvaters, seine Braut werden muss. Aoi findet das jedoch gar nicht gut und entscheidet sich dazu, die Schulden ihres Großvaters durch Arbeit im Tenshinya zu begleichen.
Tenchi Muyo! War on Geminar
Studio: AIC Spirits/BeSTACK
Bereits verfügbare Folgen: 1-2
Handlung:
Ein schwarzer und ein weißer Mechanoid tauchen auf. Ein Angriff auf Prinzessin Lashara? Doch als ihre Untertanen einen der Mechanoids konfrontieren, finden sie einen Jungen vor – eine große Seltenheit.
Tokyo Ravens
Studio: Eight Bit
Bereits verfügbare Folgen: 1-2
Handlung:
Harutora gehört zum Tsuchimikado-Klan und soll ein Yin-Yang-Meister werden. Jedoch will er lieber ein ruhiges Leben auf dem Land führen. Eines Tages wird seine Welt durch einen Vorfall auf den Kopf gestellt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.