„ne0;lation“-Manga-ka Mizuki Yoda startete zusammen mit Joumyaku eine neue Reihe auf dem Manga-Dienstleister MANGA Plus, die man kostenlos auf Englisch lesen kann.
Zeitgleich mit dem Start im digitalen Magazin „Shonen Jump+“ lud MANGA Plus heute das erste Kapitel von „MARRIAGETOXIN“ kostenlos für die internationalen Leser hoch. Die Kapitel werden wöchentlich dienstags in der App bzw. auf der Website hochgeladen. Zudem heißt es, dass alle Kapitel des Werkes auf längere Sicht zur Verfügung bleiben werden. Während Joumyaku die Story beisteuert, kümmert sich Mizuki Yoda um die Zeichnungen.
Mizuki Yoda ist zusammen mit Tomohide Hirao bereits für das Werk „ne0;lation“ bekannt, welches zwischen Dezember 2018 und April 2019 in der „Weekly Shonen JUMP“ lief. Auch diesen Manga konnte man im Simulpub auf MANGA Plus lesen. Mittlerweile sind nur noch die ersten und letzten sechs Kapitel verfügbar. Die Reihe ist mit drei Bänden abgeschlossen. Bislang ist „ne0;lation“ nicht in Deutschland lizenziert.
Bereits im Februar 2021 arbeiteten Mizuki Yoda und Joumyaku zusammen an einem One-Shot namens „Hyper Hard Special Mission“, der in der „Shonen Jump+“ veröffentlicht wurde.
Bei MANGA Plus lesen:
Handlung:
Ein Auftragskiller und eine Heiratsschwindlerin begeben sich in den zermürbendsten Kampf der Welt um die Ehe! Gero ist ein junger Mann aus einem Clan von Auftragskillern, der schon seit Hunderten von Jahren existiert. Als jemand, der nie zur Schule gegangen ist und sein Leben lang mit der dunklen Seite des Geschäfts zu tun hatte, hält er sich selbst für „chancenlos bei Frauen“ und die Ehe ist „nichts für ihn“. Doch aus Angst, dass die Blutlinie ausstirbt, warnt Geros Clan ihn eines Tages, dass er heiraten und einen Erben zeugen soll, da sie ansonsten seine kleine Schwester dazu zwingen müssten. Gero ist mit seinem Latein am Ende und wendet sich an die Zielperson seiner nächsten Arbeit, einer Heiratsschwindlerin…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.