Wie das Imprint HAYABUSA Manga in den Kommentaren unter dem neuesten in Deutschland erschienenen Band der „Midnight Sex“-Reihe mitteilte, wird einer der Bände nicht von ihnen lizenziert.
Fans der „Midnight Sex“-Reihe von Neneko Narazaki werden nun sicherlich traurig über die Aussage sein, dass HAYABUSA Manga „Midnight Spicy Sex“ nicht in den deutschen Handel bringt. Das Imprint begründet es damit, dass es den Manga aufgrund moralischer Gründe nicht veröffentlichen möchte. Es sei für die Freiheit von Kunst, allerdings gäbe es auch hier Grenzen, was besonders die Darstellung von Gewalt betreffe. Bei dem Band handelt es sich um den eigentlich vierten Band der bislang fünfteiligen Reihe.
Seit Mai 2021 veröffentlicht HAYABUSA Manga die „Midnight Sex“-Reihe in Deutschland. Dabei handelt es sich eigentlich immer um Einzelbände, die allerdings alle ins gleiche Universum gehören. Nach „Midnight Delivery Sex“, „Midnight Clubbing Sex“ und „Midnight Secret Sex“ kommt am 22. März 2022 nun auch „Midnight Jealousy Sex“ heraus.
Der japanische Verlag Kaiousha veröffentlicht seit September 2017 die Kapitel des „Midnight Sex“-Universums im „GUSH“-Magazin. Der Einzelband „Midnight Spicy Sex“ erschien hierbei ursprünglich im Februar 2020.
Im Handel bestellen:
- Midnight Delivery Sex (Amazon/Thalia)
- Midnight Clubbing Sex (Amazon/Thalia)
- Midnight Secret Sex (Amazon/Thalia)
- Midnight Jealousy Sex (Amazon/Thalia)
Handlung des „Midnight Sex“-Universums:
Als begehrtester Host seines Clubs kann sich Masafumi über Frauenmangel nicht beklagen: Zu unzähligen seiner Kundinnen unterhält er sexuelle Beziehungen. Doch richtig viel Spaß machen ihm die vielen Bettgeschichten schon länger nicht mehr. Als er einem Barkeeper sein Leid klagt, bestellt dieser ihm prompt den Callboy Ryo, ebenfalls die Nummer 1 auf seinem Gebiet. Masafumi, der dachte, schon alles erlebt zu haben, lernt eine ganz neue Art von Lust kennen…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.