Wie kürzlich auf der offiziellen Website des Original-Anime „Onipan!“ bekannt gegeben wurde, werden die Synchronsprecherinnen der Hauptcharaktere das Opening beisteuern.
Demnach bilden Yume Nozaki, Mika Negishi und Kokona Nonaka die Musikgruppe “Onipanzu!,” und beteiligen sich am Opening mit dem Titel “Onipapapan! Pan!”.
Der Anime entsteht als Teil des AAO Projekts, einer gemeinsamen Initiative von AOI Pro., Amuse und Origamix Partners. Das Story-Konzept entstammt derweil einer Kooperation von Norihiro Naganume, Regisseur und Drehbuchautor des “The Ancient Magus’ Bride”-Animes, mit WIT Studio und shogakukan-Shueisha Productions. Die originalen Designs der onikko (Dämonen Mädels) stammen von Tomari (u.a. My Friend’s Little Sister Has It In for Me!).
Masahiko Ohta (u.a. Yuruyuri) führt die Regie des Animes, wobei er von Assistenzregisseur Jun’ichiro Hashiguchi unterstützt wird. Um die Drehbücher kümmert sich derweil Takashi Aoshima (u.a. Yuruyuri – Happy Go Lily, Mitsudomoe, Himouto! Umaruchan), während Ryuuta Yanagi (Monster-Design bei Sword Art Online) den Posten des Charakterdesigners und Chef-Animetaionsregisseurs inne hat. Yasuhiro Misawa (u.a. Yuruyuri – Happy Go Lily, Mitsudomoe) komponiert die Musik. Die Premiere ist für April 2022 geplant.
Japanischer Sprechercast:
- Yume Nozaki als Tsutsuji
- Mika Negishi als Himawari
- Kokona Nonaka als Tsuyukusa
- Kaori Maeda als Momozono-Momo
- Miyu Tomita als Issun-Bōko
- Kikuko Inoue als Kuma
- Kaori Maed als Sakura Touen
- Miyu Tomita als Houshi Chotto
- Kikuko Inoue als Kuma
Ankündigungs-Teaser
Handlung:
In einer Welt, in der Menschen und Dämonen koexistieren, folgt diese “Geschichte über Liebe, Freundschaft und Unterhosen” drei Dämonen Mädels, die an eine Mittelschule in Tokio wechseln. Sie versuchen das Image der missverstandenen Dämonen mit Hilfe eines Schlüsselgegenstands aufzupolieren – Oni-Unterhosen oder kurz: Onipan!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.