Anime-Nachschub bei Netflix: Ab sofort steht die Serie „Kotaro Lives Alone“ zum Abruf bereit.
Die Serie entstand unter der Regie von Tomoe Makino („Woodpecker Detective’s Office“) im Studio LIDEN FILMS. Tomomi Kimura („Kochoki“) steuerte das Charakterdesign bei, während sich Hiroshi Satо̄ um die Serienkomposition kümmerte.
Auf Netflix anschauen:
Manga erscheint seit 2015
Manga-ka Tsumura startete die Reihe im Jahr 2015 und veröffentlicht diese seither im „Big Comic Superior“-Magazin. In Japan zählt die Geschichte bislang acht Bände. Die Reihe erreichte bislang eine Gesamtauflage von über 1,4 Millionen. Hierzulande ist die Geschichte bislang nicht verfügbar. Der Manga inspirierte bereits eine gleichnamige Live-Action-Serie, die in Japan im April 2021 Premiere feierte.
Visual:
Handlung:
Ein einsamer kleiner Junge zieht ganz allein in einen baufälligen Wohnkomplex und freundet sich schon bald mit dem mittellosen Manga-Künstler von nebenan an.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.