Im Dezember stellte TOKYOPOP sein neues Frühjahrsprogramm 2022 vor. Unter anderem lizenzierte der Verlag „Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen“. Nun kündigte Manga-ka Hijiki eine Fortsetzung der Geschichte an.
Auf dem Twitter-Account postete Hijiki ein neues Bild und Informationen zu der nun startenden vierten Season von „Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen“. Die Reihe begann im Oktober 2018 und galt eigentlich seit November 2021 als abgeschlossen, da dort der dritte und letzte Band erschien. Nun soll es jedoch am 17. Februar 2022 in der „b-boy Omegaverse“-Anthologie weitergehen. Hierzulande veröffentlicht TOKYOPOP den ersten Band voraussichtlich im Juni 2022. Eine japanische Leseprobe befindet sich hier.
Illustration zur Ankündigung:
Handlung:
Naoto Koga ist ein Omega und ein junger, alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus ganzem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto vergewaltigt und schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt die Idee eines Schicksalspartners beziehungsweise einer Paarbindung ab. In einer Partnervermittlungsbörse, zu deren Teilnahme er sich zwingt, wird er urplötzlich von einem jungen Alpha mit Liebesbekundungen überhäuft. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Hazuki, der besagte Alpha, ausgerechnet an der Schule eingeschrieben ist, an der Naoto seinen neuen Job begonnen hat. Naoto versucht alles, um seinen Verehrer loszuwerden.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.