Seit gestern ist die insgesamt vierte Staffel der Serie “Aggretsuko” bei Streaming-Anbieter Netflix verfügbar. Doch wie es aussieht, ist das noch nicht das Ende des Anime.
Die finale zehnte Episode der vierten Staffel teasert mit den Worten “Aggretsuko wird zurückkehren” und der Zahl 5 im Hintergrund eine mögliche fünfte Staffel der Serie an. Details dazu gibt es derzeit aber noch nicht.
Bei Netflix anschauen:
Bei “Aggretsuko” handelt es sich um eine Kooperation zwischen Netflix, dem Studio Fanworks und dem Konzern Sanrio. Letztere ist unter anderem für “Hello Kitty” bekannt. Alle Staffeln entstanden dabei unter der Regie von Rareko.
Handlung (via Netflix):
Von ihrem undankbaren Job frustriert, reagiert sich die rote Pandadame Retsuko nach der Arbeit beim Death-Metal-Karaoke ab, um ihre Alltagsprobleme zu vergessen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.