Wie der offizielle Twitter-Account von „Du riechst so gut“ am Samstag mitteilte, bringt Kintetsu Yamada demnächst eine Kurzgeschichtensammlung heraus, die unter anderem ein neues Kapitel der genannten Reihe enthält.
So soll am 21. Januar 2022 die Kurzgeschichtensammlung erscheinen. Der Band enthält alle bisher gezeichneten Kurzgeschichten, an die Kintetsu Yamada gearbeitet hat. Zusätzlich wird die Sammlung ein neues Kapitel der bereits abgeschlossenen Reihe „Du riechst so gut“ beinhalten.
Offizieller Tweet:
„Du riechst so gut“ erschien von Juni 2018 bis Januar 2021 in den Magazinen „Morning“ und „D Morning“ des japanischen Verlags Kodansha. Der Manga ist mit elf Bänden abgeschlossen. Seit Juni 2021 veröffentlicht altraverse die Reihe in Deutschland. Am 17. Dezember erscheint hierzulande der vierte Band.
2019 schaffte der Manga es auf den 17. Platz des „Kono Manga ga Sugoi!“-Guidebooks des japanischen Verlags Takarajimasha in der Kategorie „Bester Manga für männliche Leser“. In demselben Jahr erreichte die Reihe sogar den zweiten Platz bei den dritten jährlichen Tsutaya Comic Awards. Bei den „National von den Buchhändlern empfohlenen Comics von 2020“ kam der Manga auf den sechsten Platz. Zudem wurde die Reihe diesen April bei den 45. jährlichen Manga Awards von Kodansha für die Kategorie „Best General Manga“ nominiert.
Im Handel bestellen:
- Du riechst so gut – Band 1 (Amazon/Thalia)
- Du riechst so gut – Band 2 (Amazon/Thalia)
- Du riechst so gut – Band 3 (Amazon/Thalia)
- Du riechst so gut – Band 4 (Amazon/Thalia)
- Du riechst so gut – Band 5 (Amazon/Thalia)
Handlung:
Asako hat ihren Traumjob gefunden. Sie arbeitet bei dem Parfümhersteller Liliadrop . Was ihre Kollegen nicht wissen: Asako ist mit dieser Anstellung deshalb so glücklich, weil sie sich für ihren eigenen Körpergeruch schämt und die Produkte ihres Unternehmens ihr dabei helfen, den zu überdecken. Doch dann trifft sie auf den Duftentwickler Kotaro. Und der kann gar nicht genug von Asakos körpereigenen Düften bekommen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.