Wie TV Asahi und das Studio LIDEN FILMS heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit gemeinsam an einem neuen Original-Anime zum Thema „Badminton“.
Die Serie trägt den Titel „Ryman’s Club“ und soll ihre japanische TV-Premiere bereits im Januar 2022 als Teil des NUMAnimation Anime-Programmblocks feiern.
Folgende Sprecher sind daran beteiligt (im folgenden Bild von links nach rechts):
- Junya Enoki als Mikoto Shiratori
- Shin’ichiro Miki als Tatsuru Miyazumi
- Kaito Ishikawa als Sota Saeki
- Ryota Ohsaka als Toya Saeki
- Tetsuya Kakihara als Koki Takeda
Die Serie entsteht unter der Regie von Aimi Yamauchi (u.a. Episodenregisseurin bei Killing Bites) bei LIDEN FILMS, die bereits für die Animationen des Badminton-Animes „Hanebad!“ verantwortlich waren. Yamauchi ist zudem gemeinsam mit Teruko Utsumi (u.a. Sarazanmai) für die Serienkomposition verantwortlich. Die originalen Charakterdesigns stammen von Suzuhito Yasuda (u.a. DanMachi Light Novel Illustrator). Diese werden durch Majiro (u.a. Barakamon, 22/7) für die Animation adaptiert. Die Musik wird von der Gruppe fox capture plan komponiert.
Promo-Video:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Badminton-Spieler eines Firme-Sportteams, die neben ihrer Arbeit im Unternehmen gemeinsam Badminton spielen. Dabei fokussiert sich die Handlung auf Mikoto Shiratori, als Kind ein absolutes Badminton-Talent, das sich jedoch nie von einer großen Niederlage bei einem Obverschul-Turnier erholen konnte. Nun arbeitet er im Vertrieb des Getränkeunternehmens Sunlight und spielt in der Freizeit Badminton.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.