Wie der Verlag Manga Cult heute bekannt gab, konnte man sich für das kommende Jahr eine weitere Lizenz sichern.
Dabei handelt es sich diesmal um die Reihe „Blood on the Tracks“ (jap. Chi no Wadachi) aus der Feder von Shuzo Oshimi. Der noch laufende Manga erscheint in Japan seit Februar 2017 im „Big Comic Superior“-Magazin des Verlags Shogakukan. Bis dato sind in dort insgesamt 12 Bände erschienen, von denen insgesamt mehr als 1,5 Millionen Exemplare in Umlauf sind. Hierzulande soll der Manga ab September 2022 an den Start gehen. Weitere Details stehen noch aus.
Manga-ka Oshimi ist unter anderem für seine Reihe „Aku no Hana – Die Blumen des Bösen“ bekannt, der 11 Bände umfasst und in Japan von 2009 bis 2014 erschien. Hierzulande erscheint die Geschichte ab November diesen Jahres bei Manga Cult, womit Shuzo Oshimi zugleich sein Deutschland-Debüt feiert. Neben einem Realfilm aus dem Jahr 2019 inspirierte die Reihe auch einen dreizehnteiligen TV-Anime, der bei KAZÉ in deutscher Sprache erschien.
Handlung:
Seiichi Osabe ist ein ganz normaler Teenager, gesegnet mit einem arbeitsamen Vater und einer besonders liebevollen Mutter. Nie hat es ihm an irgendwas gefehlt – dafür hat seine Mutter gesorgt. Nie war er einsam, denn seine Mutter hat ihn nie aus den Augen gelassen. Doch was für Seiichi als normal erscheint, ist für sein Umfeld mehr als befremdlich.
Dann offenbart ein Zwischenfall während eines Familienausflugs eine ganz neue Seite an seiner Mutter, und Seiichi wird bewusst, wie gefährlich ihre Liebe ist …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.