Im September berichteten wir über die Titelverschiebungen von altraverse aufgrund des anhaltenden Rohstoffmangels. Nun gibt der Verlag bekannt, dass zwei Oktober-Titel sich noch weiter nach hinten verzögern.
So erklärte der Verlag altraverse auf den sozialen Medien, dass die beiden Titel „A Returner’s Magic Should Be Special“ und „Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin“ nun doch nicht Ende Oktober erscheinen werden, so wie es bei der letzten Verschiebung angekündigt wurde. Altraverse beschloss aufgrund der langen Verzögerung, dass die beiden Titel nun mit den kommenden November-Neuheiten am 12. November 2021 veröffentlicht werden sollen.
A Returner’s Magic Should Be Special
Im Handel bestellen:
Handlung:
Das Schattenlabyrinth ist der düsterste und gefährlichste Ort aller Zeiten. Seit zehn Jahren kämpfen die Menschen in diesem Labyrinth in einem großen Krieg gegen die Armee der Schatten. Desir Arman ist einer der letzten sechs Überlebenden der Menschheit und Teil einer Gruppe, die den finalen Level des Labyrinths bezwingen will. Doch die Abenteurer scheitern und die Welt geht unter. Desir glaubt bereits, sein letztes Stündlein habe geschlagen … doch dann kommt er unerwartet wieder zu sich und erwacht 13 Jahre vor seinem vermeintlichen Tod. Damals war er Schüler an der Hebrion-Akademie, der ersten Magieschule seiner Welt. Desir stellt sich nun der Aufgabe, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft und damit die Menschheit zu retten. Es bleiben ihm drei Jahre, in denen er sich darauf vorbereiten kann, diesmal die Schatten zu bezwingen.
Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin
Im Handel bestellen:
Handlung:
Als stolze Tochter einer wichtigen Familie wurde Aristia aufgezogen, um später den Kaiser des Landes zu heiraten und an seiner Seite zu herrschen. Doch bevor sie ihren rechtmäßigen Platz einnehmen kann, taucht wie aus dem Nichts ein unbekanntes Mädchen mit tiefschwarzem Haar aus einer unbekannten Welt auf und wird plötzlich als neue Herrscherin ausgerufen, die nun an der Seite des jungen Kaisers regieren soll.
Nachdem Aristia dann auch noch zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde, wacht sie auf einmal in ihrem sieben Jahre jüngeren Ich auf. Ob sich das Schicksal nun wiederholen wird? Oder kann sie ihr trauriges Ende abwenden?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.