Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account des „Gekidol“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Serie insgesamt zwölf Episoden umfassen. Zudem erhält der Anime eine OVA.
„Gekidol“ entsteht unter der Regie von Shigeru Ueda (Märchen Mädchen) im Studio Hoods Entertainment. Keiichirō Ōchi (The Quintessential Quintuplets) ist für das Skript zuständig, während Kiyoshi Tateishi (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) die Animation für das Charakterdesign von Asami Sekiya (Sen to Man) übernimmt. Die Musik stammt von Prhythm/epx. Gemeinsam mit „Alice in Deadly School“ gehört der Anime zum „Actidol-Projekt“. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 05. Januar 2021 feiern. Hierzulande wird WAKANIM die Serie im Simulcast zeigen.
Hier findet ihr unseren aktuellen Simulcast Kalender
Musikvideo:
Handlung:
In einer postapokalyptischen Welt beschließt eine Gruppe junger Mädchen, den Menschen ihr Lächeln zurückzugeben, indem sie zu Idols werden!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.