Wie Publisher peppermint anime heute bekannt gab, konnte man sich die Disc-Lizenz an der Serie „Interspecies Reviewers“ sichern.
Geplant ist die Veröffentlichung demnach für das Jahr 2021. Dann möchte man die Serie in der unzensierten Fassung mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln auf Disc veröffentlichen.
Während der Ausstrahlung zwischen Januar 2020 und März 2020 entfachte die Serie einige Kontroversen aufgrund der sehr expliziten Darstellungen. Der amerikanische Lizenznehmer Funimation brach nach drei Episoden sogar den Simulcast ab und mehrere japanische TV-Sender stoppten die Ausstrahlung der Serie. Hierzulande war der Anime ganz normal über WAKANIM im Simulcast zu sehen.
Die Serie entstand unter der Regie von Yuki Ogawa („FLCL Progressive“, „Miru Tights“) im Studio Passione. Kazuyuki Fudeyasu („That Time I Got Reincarnated as a Slime“, „Dropkick on My Devil!“,“ Girls‘ Last Tour“) kümmerte sich um die Serienkomposition, während Makoto Uno („Witchblade“, „High School DxD Hero“) die Charakterdesigns beigesteuert hat. Kotone Uchihigashi komponierte die Musik.
Trailer:
https://www.facebook.com/232987786794054/videos/1234318493571814
Handlung:
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters! Von Elfen über Sukkubi bis hin zu Zyklopen und mehr – die Interspecies Reviewers bewerten die Rotlicht-Freuden aller Arten von Monstermädchen…. Allerdings können sie sich nicht darauf einigen, welche Art die heißeste ist!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.